Friday, October 26, 2018

Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise buch von Christian Sottek .pdf


Download PDF Online lesen



Mobile Marketing – Der neue Weg zum Kunden? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Autor auf den folgenden Seiten dieses Buches. Diese lässt sich jedoch nicht einfach mit Ja oder Nein beantworten. Viel mehr ist es abhängig von der Zielsetzung der werbetreibenden Unternehmen, ob Sie den Weg der mobilen Kundenansprache über Kommunikationsinstrumente wie z. B. Smartphones wagen, oder weiterhin auf den Einsatz nur klassischer Kommunikation vertrauen. Durch den Vergleich zu klassichen Werbemitteln,.
Rated 0.0/5: Buy Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise (German Edition) by Christian Sottek: ISBN: Mobile Marketingkampagnen. Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise. Christian Sottek. Diplomica Verlag Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise. Front Cover · Christian Sottek. Diplomica Verlag, Jun Christian Sottek - Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen jetzt kaufen. Kundrezensionen und 0.0 Sterne. Wirtschaft / Werbung… Blick ins Buch Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren Christian Sottek, Diplom Kaufmann (FH), wurde 1982 in Haltern am See geboren. Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Christian Sottek, Diplom Kaufmann (FH), wurde 1982 in Haltern am See geboren. Christian Sottek: Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise - 1. Auflage. 38 Abbildungen. Dateigröße in MByte: 3. Über 2.000.000 eBooks bei Thalia ✓ »Mobile Marketingkampagnen - Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise« von Christian Sottek & weitere Christian Sottek Mobile Marketingkampagnen Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise Christian Sottek Mobile Marketingkampagnen – Einsatz Mobile Marketingkampagnen. Einsatz und Erfolgsfaktoren der mobilen Kundenakquise. Christian Sottek. Diplomica Verlag

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.